Europäische Reiseversicherung
Stornierungen müssen nicht sein, können aber mal passieren. Grundsätzlich empfehlen wir Euch immer den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung, welche auch sehr guten Versicherungsschutz bietet, wenn ihr Covid-19-Syptome aufweist oder ihr Euch in Quarantäne begeben müsst, weil ein Angehöriger erkrankt ist und ihr Eure Reise demnach nicht antreten könnt.
- Hier kommt ihr zum Abschluss der Versicherung.
- Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Reiseschutz in Österreich
- Hier erhält ihr auch Informationen zur kostenlosen Covid-Versicherung des Landes Vorarlberg.
Stornobedingungen
Stornierungen bis 90 Tage vor Anreise: kostenlos
Stornierungen 89 Tage bis 30 Tage vor Anreise: 40% vom Reisepreis werden als Stornokosten verrechnet
Stornierungen 29 Tage bis 8 Tage vor Anreise: 70% vom Reisepreis werden als Stornokosten verrechnet
Stornierungen ab 7 Tage vor Anreise: 90% vom Reisepreis werden als Stornokosten verrechnet
Verspätete Anreise, keine Anreise oder frühzeitige Abreise: 100% des gebuchten Reisepreises werden als Stornokosten verrechnet
Anzahlung
Um Eure Reservierung zu garantieren, ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Reisepreises unmittelbar nach Buchung notwendig. Gerne könnt ihr uns Eure Kreditkartendaten telefonisch bekannt geben oder ihr überweist den Anzahlungsbetrag auf unser folgendes Konto:
Kontoinhaber: Hotel Alpin GmbH
Bank: Raiffeisenbank Lech/Warth
IBAN: AT72 3744 9000 0101 0024
BIC: RVVGAT2B449
Zahlungswege
Eure Anzahlung sowie Euren Rechnungsbetrag könnt Ihr gerne per Vorauszahlung auf unser Bankkonto tätigen. Vor Ort stehen Euch die Möglichkeiten der Barzahlung, EC-Karte, VISA oder Mastercard zur Verfügung.