Perfekte Partner für einen perfekten Skitag

Skifahren macht Spaß, das ist klar. Viel schöner wird es noch, wenn ihr täglich das neueste Ski-Equipment ausprobieren dürft, welches noch dazu tip-top hergerichtet ist und auf seinen Einsatz auf den bestens präparierten Pisten wartet. Wenn Euch dann auch noch der passende Skilehrer zur Seite steht, der Euch nicht nur die schönsten Spots im Skigebiet zeigt, sondern Euch auch noch den ein oder anderen Techniktipp gibt, könnt ihr wohl von einem perfekten Skitag sprechen.

Skischule Warth

Die Skischule Warth ist Euer perfekter Partner in Sachen Wintersport. Egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Skifahrer, mit dem passenden Skilehrer lernt ihr das Skifahren von der Pike auf und könnt Eure Technik verbessern. Diverse Privat- und Gruppenkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene stehen genauso zur Verfügung, wie geführte Ski- und Schneeschuhtouren oder Langlaufkurse. Das Angebot im Freeridebereich ist mit Crash-Kursen, LVS-Sicherheitstrainigs und powderreichen Tiefschneeabfahrten sensationell abwechslungsreich.

Skiverleih & Sportausrüstung

In Warth-Schröcken gibt es mehrere Sportshops mit Skiverleih. Sport Jug ist mit seinen Filialen an allen Talstationen des Skigebiets vertreten (Steffisalp-Express, Jägeralp-Express und Salober). Die neuesten Race-Carver ausprobieren oder doch lieber die Powder-Latten anschnallen und erste Lines in tiefverschneite Hänge fahren. Tip-Top servicierte Ski und durch Bootfitting genau angepasste Skischuhe sorgen für einen erlebnisreichen und perfekten Skitag am Arlberg.